Was machst du eigentlich beruflich?

Ja, gute Frage!

Ich arbeite als wissenschaftliche Beraterin/Coachin für SchülerInnen und Studierende.

Wenn also bei der Bachelorarbeit oder Masterarbeit Fragen auftauchen:

  • zur Wahl des richtigen Themas
  • der Formulierung einer Fragestellung
  • der inhaltlichen Struktur
  • Formalien
  • der Methodik und und und…

oder Schülerinnen und Schüler Hilfe brauchen bei:

  • der Themenwahl für die 5. PK
  • der Ausarbeitung einer Präsentation
  • der Vorbereitung auf Klausuren und und und…

daaaaaaaaaaann bin ich am Start und helfe mit meinem geballten Wissen und meinem Enthusiasmus für wissenschaftliches Arbeiten 🙂

Schaut doch mal auf meine Homepage www.dd-coaching.de, da steht noch viel mehr zu dem, was ich anbiete.

 

Herzlichst,

Diana

 

Kommentar verfassen

