Sag niemals nie zum Kickboxen…

Ihr Lieben,

gute Nachrichten: Ab diesem Donnerstag biete ich wieder einen Kickboxkurs für Frauen an!!!!! Juchhhhuuuhhhhhh! Die Sehnsucht und die Nachfragen nach einem solchen Angebot waren dann doch zu groß 😉

Wir trainieren donnerstags 12.30 – 14 Uhr im Chimosa. Die haben ein gaaaanz hübsches Dojo in der Linienstraße 127.

Ansonsten bleibt alles beim alten, 5 € pro Training, trainiert wird barfuss, Probetraining ist kostenlos, Voranmeldung bitte hier über die Kommentarfunktion.

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich freu mich wie Bolle!!!!! 😀

Allerliebste Grüße,

Eure Diana

2 Antworten

  1. Hallo Diana,
    habe ein bisschen kickboxvorerfahrung und suche eine frauengruppe. kann ich nächsten donnerstag (5.1.) zu deinem Training kommen?
    würde mich sehr freuen!
    k.

    • Liebe Katharina,
      zunächst mal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr 🙂
      Ja, du kannst sehr gerne am 5.1. zu einem Probetraining kommen. 12.30 Uhr im Chimosa.
      Alles weitere dann an Ort und Stelle.
      Ich freu mich auf dich.
      Lieben Gruß,
      Diana

Kommentar verfassen

