Kickboxen für Frauen startet nach der Sommerpause

und zwar am 21.8. 🙂

Ihr seid alle herzlich eingeladen, auch ohne Vorkenntnisse. Bringt bequeme Sportsachen mit, wir trainieren barfuss. 

Zeit: 17.10 – 18.30 Uhr.

Ort: Milastr. 4 im Dojo des Zentrums für harmonische Bewegung 

Ich freu mich auf euch.

 

Viele Grüße,

Diana

7 Antworten

  1. Hallo Diana,
    könnte ich mit einer Freundin vielleicht auch nächste Woche mal zur Probestunde vorbeikommen? War bis jetzt immer ziemlich eng…
    LG,
    Coco

  2. Hallo 🙂
    Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, jetzt haben wir 2013 und ich wollte fragen, ob es das Training immer noch gibt, auch für mich als Neuling?
    Herzliche Grüße,
    Roxy

    • liebe roxy,

      ja, das training gibt es immer noch und wir sind und er letzten Woche nach der Sommerpause wieder mit einem neuen Kurs gestartet. also komm doch gerne zu einem probetraining vorbei. zeit und Ort: 17.10 – 18.30 Uhr, milastr. 4-5, im dojo des Zentrums für harmonische Bewegung.

      lieben Gruß,
      diana

  3. Oh, super, danke für die rasche Antwort! Und dienstags ist das Training, richtig? Da habe ich es heute wohl gerade verpasst, würde aber dann nächste Woche gerne mal vorbeischauen! 🙂

  4. Da wieder viel Zeit vergangen ist, seit der letzten Eintragung, möchte ich gerne wissen: Gibt es Kickboxen für Frauen noch immer? Wenn ja, immer noch Dienstagsvon 17.10 – 18.30 Uhr in der Milastr. 4 /5 im dojo? Und wieviel kostet es? Viele Grüße, Karoline

    • Liebe Karoline,

      sry für die späte Antwort! Morgen startet ein neuer Kurs und du bist herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Ja, wir sind noch in der Milsatr. von 17.10 – 18.30Uhr. Probetraining ist kostenlos, alles weitere dann face to face.

      Viele liebe Grüße,

      Diana

Kommentar verfassen

