neues dojo – neues glück

hallo alle kickboxerinnen unter euch und die, die es werden wollen! ich in meinem ersten tunier

leider zieht das ada-studio, in dessen räumen wir seit nun bereits 5 jahren trainieren, um in den wedding und der wunsch der gruppe war es, im prenzl berg zu bleiben. daher trennen sich nun unsere wege und wir ziehen um in unser neues dojo im zentrum für harmonische bewegung in der milastraße 4.

wir starten am 5. april 2011 und dann immer dienstags von 17.10 – 18.30 uhr.

ein probetraining ist kostenlos und jederzeit möglich, bitte vorher kurz kontakten.

für nähere infos zu unserem kurs siehe hier.

ich freue mich darauf, euch im neuen dojo begrüßen zu dürfen.

uz!

d.

5 Antworten

  1. Hey Diana, ich würde sehr gerne mal ein Probetraining bei euch mitmachen. Geht das? Muss ich irgendwas besonderes anziehen oder mitbringen? Habe das nämlich noch nie gemacht, aber bin furchtbar fasziniert davon!
    Liebe Grüße, Anne

    • liebe anne,
      du brauchst nichts besonderes anzuziehen, nur bequeme kleidung. wir trainieren barfuss und handschuhe habe ich da. komm doch einfach mal vorbei, vielleicht gleich nächste woche? das würde doch gut passen.
      ich freu mich auf dich!
      viele grüße,
      diana

      • Okay super! Dann bis nächste Woche Dienstag! ich freue mich auch 🙂

  2. Hallo Diana, ich würde gern schon am kommenden Dienstag, also übermorgen mal zum Probetraining vorbeikommen. Geht das?

    Liebe Grüße,
    Sabine

Kommentar verfassen

