Blogstatistiken lassen tief blicken…

Nich meine Statistik aber trotzdem nett

Nich meine Statistik aber trotzdem nett

…und zeigen, was die Menschen in der Tiefe ihrer Seele berührt, nämlich: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackte Weiber!!!!!!!!!!!!!!!! Diese und ähnliche Wörter sind seit meinem Post über die Postkarte zum Thema Diskriminierung von Künstlerinnen die Top Suchbegriffe und die Top Referrer (also Seiten, von denen aus Leute auf meinen Blog gelangen, d.h sie suchen z.B. in wordpress nach ’nackt‘), durch die die meisten Menschen auf meiner Seite landen und das jeden Tag aufs Neue.

Wat soll ick dazu noch sagen?

D.

3 Antworten

  1. Warte ab, es geht noch viel schlimmer…

  2. lach…so schlim kann es doch nicht sein….grins..LG

  3. schlimm ist immer eine Frage des Ermessens aber in Anbetracht der anderen tollen Dinge, die ich bisher so in meinen Blog geschrieben habe, ist es schon irgendwie schade, dass „Nackig im Museum“ der aktivste Post ist.
    Ich meine, es wäre super, wenn die Leute ihn lesen würden, weil sie Interesse an der Thematik hätten, aber bei Suchbegriffen, wie ’nackte weiber‘ bezweifle ich ein ernsthaftes Interesse am Thema diskrimierende Praxen im Museumsbetrieb.
    Viele Grüße, D.

Kommentar verfassen

