Endstation…Arena Club

Eine der seltenen Schnappschüsse ausm Berghain

Eine der seltenen Schnappschüsse aus'm Berghain

Gestern war ich mit meinen Mädels das Ostertanzbein schwingen und zwar im Arena Club. „Home sweet home“ war das Motto und was soll ich euch sagen – nächste Mal gehts wieda ins Berghain! Nix für ungut, die Mucke war ganz nett aba irgendwie kam nicht die richtige Stimmung. Lag auch an den mit Fotoapparaten bewaffneten Teeniegrüppchen, die überall auf der Tanzfläche verteilt von ihrer Waffe STÄNDIG Gebrauch machten.

Leicht enttäuscht und mit schmerzenden Füßen zogen wir gegen 4.30 Uhr von dannen, meine tanzverrückten Weiber sind dann noch inne Bar 25. Für de olle Mudda, die punkt Acht von ihrem Schnattchen mit „Mama“-Rufen geweckt wurde, war inne Arena Endstation.

In diesem Sinne…rock on…im Berghain!

D.

2 Antworten

  1. Boah dit ist ja wohl fies….ick will och feiern….Berghain…HSH man man man…..ick gaube mich mal an deine fersen heften zu müssen wenn ich wieder da bin…der beste mensch wird den besten vater dan anweisen das kindchen zu hüten und wir machen einen druff…or what?? Also mir jefällt die Idee…

  2. …mir ooch, Krille, mir ooch. ick gloobe nur dem besten Vadda der Welt wird dit nich so gayfallen, dafür wird er bestimmt mind. drei Abende auf deiner Couch als Ausgleich einfordern 😉

Kommentar verfassen

