In english please…

Englischbücherrücken

Englischbücherrücken

Wir hatten gestern eine nette Italienerin zum Probetraining in meinem Kickboxkurs. Das hieß für mich: please, translate in english! Ach du scheiße, is mein Englisch schlecht! Oder wisst ihr auch nicht was Ferse, Schläfe, Spann, Schienbein, Oberschenkelmuskel, Dehnungsübung etc. auf Englisch heißt?

Falls ihr es wisst, lasst es mich auch wissen!!!

Wirbelsäule heißt backbone, das habe ich immerhin gestern gelernt. Is doch schon wat!!!

D.

Eine Antwort

  1. vormachen und nicken wenn es passt. wenn nicht dann nochmal vormachen 🙂

Kommentar verfassen

