Und wieder auf leidiger Wohnungssuche :-(

So, diesmal besteht die Aufgabe darin, eine WBS-Wohnung in Mitte zu finden, und zwar zwischen Hackescher Markt und Alexander Platz…wenn ihr zu Ende gelacht habt, gehts weiter…

Da unser Schnattchen langsam groß genung für ein eigenes Zimmer wird und wir ihr das in zufriedenstellender Weise nur durch Baumaßnahmen ermöglichen könnten und wir keinen Bock mehr haben, sie immer in den 5. Stock zu schleppen, gehen wir auf Wohnungssuche. Wie ich das hasse! Gerade in Lass-mal-noch-ein-Loft-bauen-wir-haben-ja-erst-1 Mio. Stück-Mitte ist das echt ätzend!

Also, wenn eine_r von euch einen heißen Tipp für uns habt, her damit!

D.

5 Antworten

  1. Ich werd verrückt! Jetzt hat es dich also auch erwischt – ein eigener Bloooog. Wie toll, jetzt weiß ich immer, was du so Feines treibst.
    Und ne neue Wohnung – puuuh, viel Spaß bei der Suche 😉 Ich halte die Lauscher offen.

    Bis bald! Sei ganz lieb gegrüßt!

  2. ich drück euch die daumen und großen zehen. warum eigentlich mitte?

  3. gerade heute morgen haben wir uns über dein/euer vorhaben ‚wohnungssuche‘ unterhalten und wollten dir von unserer leeren nachbarwohnung berichten, aber die ist nun leider nicht in deiner wunschgegend :-/.
    da bleibt mir nun auch nur daumen drücken und ohren offen halten.
    lg, katrin

  4. Wir wollen versuchen in Mitte zu bleiben, weil unsere Familien und FreundInnen alle in Mitte sind. Außerdem wollen wir Schnattchen erst mal in ihrer Kita bleibt. Falls wir hier garnichts finden, würden wir auch innen Prenzl Berg ziehen (back to da roots, sozusagen)

    Danke für die gedrückten Körperteile 😉
    D.

  5. na dann halte ich mal die ohren offen.

Kommentar verfassen

