Neuer Header

Das neue Bild ist vor 4 Jahren in Vietnam enstanden. Und es ist nicht „gestellt“, es war üblich, dass die Menschen mit ihren Fahrrädern direkt bis an Wasser gefahren sind, dann haben sie sie abgestellt und sind vollbekleidet in die Fluten gehüpft. Mensch musste auch angezogen bleiben, weil die Sonne so fies berezelt hat, sonst wäre die Haut sofort verbrannt. Und der Sand war so heiß, dass es barfuss garnicht auszuhalten ist.

War’ne coole Reise, ich kann Vietnam nur empfehlen.

D.

Advertisements

3 Antworten

  1. Bis direkt ans Wasser fahren? Woh, das kann ich nicht, ich kipp immer um! Auf jeden Fall ein hübsches Bild!

    • naja, ich glaub, die haben dann auch geschoben aber wir haben oft Fahrräder gesehen, die so dicht am Wasser standen, irgendwie müssen die ja hingekommen sein 🙂

  2. also hinkommen mag ja noch gehen mit genug schwung (so 100kmh) aber was ist, wenn du wieder ausm wasser rauskommst. dann ist doch der sand immernoch heiß und du hast immer noch nackte füße. verzwickte situation 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: